Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. November, 2009

Weihnachtsdose und Kalenderblatt Mai

Schnell bevor es wieder auf den Weihnachtsbasar geht, zeige ich Euch hier eine Weihnachtsdose die ich für den Basar gebastelt habe.

Ich habe den Deckel der Dose mit der Schneeflocke aus dem Stempelset: „Sparkly and bright“ (leider ist es nur schwach am oberen Deckelrand zu erkennen) mit dem weißen „Staz on“ Stempelkissen bestempelt. Es hält auf Glas und Kunststoffen und lässt sich nicht wieder abwaschen. Die Banderole um die Dose ist ebenfalls mit dieser Schneeflocke, jedoch mit dem weißen Craft Stempelkissen gestempelt. Einen kleinen Anhänger mit unseren beiden Anhängerstanzen gearbeitet und fertig ist die Dose. Ein nette Geschenkidee  für selbstgebackene Kekse oder Pralinen, aber auch Badekugeln und ähnliches zu verschenken.

Für alle die auf die Kalenderseite Mai warten, hier kommt sie! Ich habe sie mit dem Stempelset:“ Simply said“ gestaltet.Die farblich passenden Klammern setzten den besonderen Akzent!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: