Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. November, 2009

Heute zeige ich Euch den April meines Kalenders

Die Osterhasen passen natürlich jetzt absolut nicht in die Zeit, aber Ihr sollt ja die Möglichkeit haben den April nachzubasteln, damit Euer Weihnachtsgeschenk noch fertig wird.

Ich habe das Stempelset: Simply Set benutzt, denn daraus stammt die kleine Blüte. Der Baum und der Hase stammt aus dem Set: “ Forest friends“. Den Baum habe ich in verschiedenen Grüntönen mit den Markern angemalt. Die Hasen sind in Schokoladenbraun und Kakaobraun gestempelt. Der Rasen ist aus olivfarbenem Farbkarton und einfach mit der Schere eingeschnitten. Der Rahmen ist aus mattgrünem Farbkarton.

Liebe Grüße

Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien