Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Oktober, 2009

Körbchen mit Leckereien

Dieses herbstliche Körbchen habe ich meinem Onkel zum Geburtstag geschenkt, da ich weiß, dass er Süßes gerne mag.
Es ist aus einem 30,5 x30,5 cm großen Farbkarton gefertigt und anschließend mit Designerpapier beklebt. Die Blätter stammen aus dem Set: „Lovely as a tree“, einem meiner Lieblingssets, weil man so viele unterschiedliche und tolle Sachen damit gestalten kann.
So hat man schnell mal ein nettes Mitbringsel gebastelt. Natürlich kann man es auch mit Kosmetika und anderen Dingen füllen. Es hat eine schöne Größe, sodass einiges darin Platz findet. Oben habe ich das Körbchen mit etwas Bast zusammengebunden.
Der Spruch stammt aus dem Set:“ Ovale Sprüche“ und ist ebenfalls ein von mir sehr häufig genutzer Stempel, da er zu vielen Gelegenheiten passt.

Körbchen mit Leckereien kl 1

Körbchen mit Leckereien kl 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: