Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Oktober, 2009

Gastgeberinnengeschenk mit Trendy Trees

Diese nette Verpackung gab es als Geschenk für meine Gastgeberin. Ich habe das neue Stempelset:“Trendy Trees“ benutzt. Die Bäumchen kann man selbst zusammenstellen. Ich habe für die Stämme schokobraun, für die Kronen senfgelb und rostbraune Stempelfarbe benutzt. Den Rasen habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens in oliv getupft.
Auch für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus diesem tollen Set benutzt. Die Ecken habe ich mit der 12″ Kreisstanze nach innen abgerundet. Wie das funktioniert könnt ihr hier nachsehen.

Trendy Trees Box 002 kl

So sieht die Box von oben aus. Diesen Baum habe ich auf vanillefarbenen Farbkarton gestempelt und mit der Stanze:“ kleiner Anhänger“ ausgestanzt. Mit der Stanze: „großer Anhänger“ habe ich aus rostbraunem Farbkarton ein großes Etikett ausgestanzt und den kleinen Anhänger unterlegt. Ein Stück senfgelbes geripptes Geschenkband rundet das Etikett ab. Der kleine Spruch stammt aus den Set: “ Schattenbilder“.  Mit einem 3 D Pad habe ich es auf der Lasche befestigt.

Trendy Trees 003 kl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: