Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Oktober, 2009

Koffer zu den Faltkarten

Heute zeige ich Euch noch den Koffer, den ich zu den Karten gebastelt habe. Sie passen alle 4 bequem hinein.

Obenauf befindet sich eine kleine Einstecktasche für einen netten Gruß. So kann man statt Blumen auch schön einen Koffer voll Karten verschenken. Falls man sie für sich behält, sind alle schön darin aufgehoben.
Natürlich kann am die Verpackung auch alleine mit ein paar netten Kleinigkeiten verschenken.

Wie Ihr seht, sind dem ganzen keine Grenzen gesetzt.

Weihnachtskarten 052 kl

LG

Ute

Advertisements

Responses

  1. Deine Karten und der Koffer gefallen mir sehr, sehr gut.

    Gruß Birgit W.

  2. Wow, eine tolle Idee. So kann man seine Karten ordentlich und schick verpackt zur Post tragen (wenn man nicht vorher überfallen und beraubt wird) 🙂

    Wirklich super geworden. Und die Karten auch.

    LG Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: