Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. September, 2009

Minialbum für die Handtasche

Heute zeige ich Euch ein kleines Minialbum. In meiner alten Fotobox habe ich diese Fotos meiner Söhne gefunden. Die Bilder sind schon von 2000 und erst jetzt habe ich sie verarbeitet. Da die Aufnahmen am Meer gemacht wurden, habe ich mit dem Stempelset „Sea Side“ gearbeitet. Die Gummistiefel stammen aus dem Set „Scene in the garden“. Dieses Set ist zur Zeit im Minikatalog, aber nur noch bis zum 30. September zu bekommen. Ein tolles Set, ich habe es schon oft benutzt. Sehr passend für den Herbst!!!

Minialbum 010 kl

Ein mal aufgeklappt. Hier habe ich das Datum notiert!

Minialbum 012 kl

Und so sieht es ganz aufgeklappt aus!

Minialbum 015 kl

Auf einer Stempelparty am gestrigen Abend, haben wir dieses Album als Babyalbum basteln. Die Begeisterung war groß!!! 🙂 Das bekommt Ihr dann in den nächsten Tagen zu sehen.

Bis dahin liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Responses

  1. sehr schönes Album. Beruhigt mich ja sehr, dass bei Dir noch ältere Fotos rumliegen als bei mir.
    Ich stecke zum Glück schon bei 2005.
    Ist aber gut, wenn einem ältee Bilder nochmal in die Hände geraten, damit man sieht , wie süß sie mal waren ( die Kinder).

  2. Hallo,
    wäre es möglich davon eine Anleitung zu bekommen?
    Ganz lieben Gruß Tanja

    Vielen Dank

    Kualabaer@gmx.net


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: