Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. September, 2009

Herbstliche Geld- oder Geschenkkartenverpackung

Dies war das Projekt meiner letzten Stempelparty. Diese kleine Tasche ist ideal für ein Geldgeschenk oder eine Geschenkkarte. Die Eule stammt aus dem Stempelset: „Forest Friends“.

Herbstliches Geldverpackung kl

So sieht die Verpackung von innen aus!

Herbstliche Geldverpackung geöffnet kl

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    Mega-schöne Karte/Verpackung die Ausführung ist auch wunderschön. Dieses Set ist so schön. Die Karte muß ich unbedingt auf meine to-do-Liste setzen.
    Liebe Grüße
    Mel

  2. die sieht sehr schön aus und auch mal was anderes als die Gutscheintäschchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Das muß ich mal ungedingt nacharbeiten.

    LG Birgit W.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: