Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. September, 2009

Der Herbst kommt!

Die ersten Blätter färben sich auf den Bäumen. Deshalb habe ich heute etwas herbstliches gebastelt.

Die 4 Milchkartonboxen habe ich als kleines Mitbringsel für eine Freundin gebastelt und mit verschiedenen Blumenzwiebeln gefüllt, denn jetzt ist es Zeit sie in die Erde zu bringen.
Sie kommen in einen passenden Halter mit Tragegriff!

Ich dachte mal was anderes und nicht nur immer Schokolade!

Die kleinen Boxen werden von unten befüllt.

Milchkartonboxen im Halter 002 kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Box habe ich mit kleinen Blättern aus dem Set: „Lovely as a tree“ bestempelt. So sieht der Halter von der anderen Seite aus! Die Motive auf dem muschelförmigen Kreis stammen aus dem tollen Set: „Scene in the garden“.

Dieses Set ist super geeignet für den Herbst und nur noch bis zum 30.09.2009 erhältlich, da unser aktueller Minikatalog dann ausläuft. Also wer es noch gerne haben möchte, sollte es umgehend bei mir bestellen.

Milchkartonboxen im Halter 010 kl

Stampin‘ Up Materialliste:

Stempelsets: Scene in the garden, Lovely as a tree
Stempelkissen: senfgelb, rostrot
Farbkarton: vanille pur, rostrot, senfgelb, gartengrün
Stanzen: muschelförmiger Kreis, Kreis 11/4 inch, 13/8 inch, kleiner Anhänger ( für den Verschluss am Boden)
geripptes Geschenkband ^1/4 inch in senfgelb
Snail- Klebeband

Advertisements

Responses

  1. Deine Milchkartons gefallen mir sehr gut. Schöne Farbkombi. Leider ist der Herbst nicht mehr weit.

    LG Birgit W.

  2. Mal wieder supertoll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: