Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. August, 2009

Geldgeschenk zum 50. Geburtstag

Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin das Geschenk für ihre Nachbarin zum 50. Geburtstag verpackt. Nicht nur in den Blumen befinden sich Scheine, nein, auch unter den Schmetterlingen, in der kleinen Dreiecksschachtel und natürlich in dem dicken fetten Bonbon ist Geld zu finden. Eine kleine Leckerei passte auch noch in das Bonbon. Der Sekt zum Anstoßen darf natürlich auch nicht fehlen. Mit meiner neuen Stampin‘ Up Stanze Daisies und der Schmetterlingsstanze aus den USA habe ich die Blüten und Schmetterlinge mit der Cuttle Bug Maschine ausgestanzt.

Ich hoffe Sabine wird sich darüber freuen! Das Basteln hat auf alle Fälle Spaß gemacht!

Geschenke zum 50. Geburtstag

Geschenke zum 50. Geburtstag 2

Heute habe ich an einem weiteren Geburtstagsgeschenk gearbeitet. Morgen früh bin ich nämlich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen! Die Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

 

Ein schönes Wochenende und bis bald

Ute

Advertisements

Responses

  1. Das ist ja eine nette Idee, Geld zu verschenken. Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

  2. Eine sehr schönes Geschenk und es wird ihr ganz bestimmt auch gut gefallen . Die tolle Blütenstanze habe ich auch vor einigen Tagen bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. das sieht ja toll aus, werde ich unbedingt nachbasteln, wir müssen auch bald zum 50.Geburtstag

    Liebe Grüsse
    Rosie

  4. Liebe Ute,
    habe heute deine Seite entdeckt.Bin ganz begeister von dem Geldgeschenk zum50.
    Geburtstag. Würde es gerne nachmachen. Was brauche ich dazu? Hast du Vorlagen
    und Material oder sonstige Tips. Ich bastle gerne aber habe mit dieser Technik keine
    Erfahrung.
    Warte auf Deine baldige Antwort.
    Lg
    Micaela Kiefer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: