Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. August, 2009

Geldgeschenk zum 50. Geburtstag

Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin das Geschenk für ihre Nachbarin zum 50. Geburtstag verpackt. Nicht nur in den Blumen befinden sich Scheine, nein, auch unter den Schmetterlingen, in der kleinen Dreiecksschachtel und natürlich in dem dicken fetten Bonbon ist Geld zu finden. Eine kleine Leckerei passte auch noch in das Bonbon. Der Sekt zum Anstoßen darf natürlich auch nicht fehlen. Mit meiner neuen Stampin‘ Up Stanze Daisies und der Schmetterlingsstanze aus den USA habe ich die Blüten und Schmetterlinge mit der Cuttle Bug Maschine ausgestanzt.

Ich hoffe Sabine wird sich darüber freuen! Das Basteln hat auf alle Fälle Spaß gemacht!

Geschenke zum 50. Geburtstag

Geschenke zum 50. Geburtstag 2

Heute habe ich an einem weiteren Geburtstagsgeschenk gearbeitet. Morgen früh bin ich nämlich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen! Die Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

 

Ein schönes Wochenende und bis bald

Ute


Kategorien