Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 3. August, 2009

Karte zur Einschulung!

Zum Leid meiner beiden Jungs, startet am Donnerstag hier in Niedersachsen das neue Schuljahr. Einige kleine Kinder werden sich aber bestimmt auf ihre Einschulung freuen. Dazu habe ich diese Karte entworfen.

Zur Einschulung 001kl

Leider ist das Foto etwas schief, aber ich habe Zeitdruck, denn unser Garten gleicht einer einzigen Baustelle und es wartet viel Arbeit dort auf mich. Außerdem hat einer meiner Söhne heute seinen Geburtstag.

Deshalb gibt es auch keine großartige Beschreibung.  In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen Schulrucksack, also schaut wieder vorbei!!!!

Verwendete Materialien:

Farbkarton von Stampin‘ Up: Brilliantblau, Gartengrün, Glutrot, Glanzgelb, Schwarz und Flüsterweiß
Stempelkissen in: Schwarz, Glutrot, Gartengrün, Brilliantblau, Versamarker
Stanzen: Kreisstanze 1 1/4 inch, großes Oval, 1/4 inch Kreisstanze
Stempelsets: Typeset Numbers, Alphabits
Embossingpulver: weiß und Heißluftgerät
Crop-A-Dile, Öse in weiß, weißer Bindfaden und ein Stückchen Schwamm

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute, die Karte sieht klasse aus. Roswitha

  2. Tolle Idee und schöne Karte.

  3. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: