Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. Juli, 2009

Geschenk für meine Gastgeberin

Diese Woche habe ich  meiner Gastgeberin diese Box als kleines Dankeschön mitgebracht.
Mit der muschelförmigen Kreisstanze habe ich ein Sichtfenster in die kleine Kisteeingebaut. Neben Leckereien gab es auch noch ein paar Dekoblumen, Perlen etc. aus dem Verzierungssortiment ( Hauptkatalog S. 83) und den tollen Filzblumen ( Akzente & Elemente S. 79 im Hauptkatalog) von Stampin‘ Up!

Ich habe als Grundlage der Kiste strukturierten Farbkarton in Banane genommen. Das Designerpapier stammt aus dem Set: Tea Party (Minikatalog). Ein Stück Windradfolie verschließt das Sichtfenster. Die Kreise habe ich mit der 1″, 1 1/4 “ und 1 3/8 inch Stanze gemacht. Der Schmetterling ist aus dem Gastgeberinnenset: Level 2 Ein Grund zum Feiern. Unterlegt habe ich die Kreise mit einem mattgrünen gerippten Geschenkband 1/4 inch breit. Wie immer passt alles farblich super gut zueinander. Die Kreise habe ich mit einem Stampin‘ Dimentional ( 3D Pad) aufgeklebt.

Verpackung für meine Gastgeberin kl

So sieht die Box von der Seite aus. An der Einstecklasche habe ich ebenfalls ausgestanzt, damit das Sichtfenster nicht von innen durch die Lasche verdeckt wird.

Verpackung für meine Gastgeberin kl 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: