Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Juli, 2009

Ein neuer Erdenbürger

Heute gibt es mal wieder eine Babykarte, gestempelt mit dem Stampin‘ Up Stempelset: Ein neuer Erdenbürger. Das getupfte Designerpapier stammt aus der Serie : Junior Team. Passend dazu gibt es natürlich die kleinen Klammern, die der Karte den letzten Schliff geben. Schlicht und einfach, aber wie ich finde schön!!!

Den Bären habe ich mit Hilfe des Aqua Painters und den Watercolor Wonder Crayons ausgemalt. Als Basis habe ich den Farbkarton in Banane gewählt, der grüne Streifen ist Olivgrün. Hier war die Farbwahl natürlich sehr leicht, da das tolle Designerpapier die Farbtöne schon vorgibt. Die Ecken des Designerpapieres habe ich mit Hilfe der 1/2 inch  Kreisstanze nach innen abgerundet.

Ein neuer Erdenbürger

Advertisements

Responses

  1. Niedlich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: