Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. Juli, 2009

Kärtchen zur Genesung

“ Gute Besserung“ wünsche ich gerne auf diesem Wege. Der kleine Vogel und der Spruch stammen aus dem Stempelset: „Kurze und spaßige Sprüche“.

Gute Besserung1

 Zu jedem Stempelmotiv gehört ein Spruch. Da man diese auch gut austauschen könnte und zu anderen Motiven stempeln kann, schneide ich sie ab und klebe sie auf die Seite des Stempelblocks. Somit habe ich eine bessere Kombinationsmöglichkeit und kann das Motiv oder den Spruch auch ganz alleine stempeln.
Bei Stampin‘ Up! kommen die Stempel sowieso unmontiert. Deshalb ist das Trennen auch gar kein Problem!!

Stempel 002

Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus. Der Teebeutel steckt in einer kleinen Dreieckslasche und hält somit in der kleinen Karte.

Gute Besserung 2

Dieser Teebeutel passt natürlich genial zum Anlass der Karte. Meine Farben habe ich auch danach zusammengestellt.

Gute Besserung 3


Kategorien