Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. Juni, 2009

Nette Verpackung für meine Gastgeberin

Diese Verpackung ist eine Vorlage für Demonstratoren auf der Stampin‘ Up! Seite. Eine geniale Sache, da man sie direkt auf seinen Farbkarton ausdrucken kann.
Ich hatte sie als kleines „Dankeschön“ für eine meiner letzten Gastgeberinnen zur Stempelparty mitgebracht. Natürlich war sie mit ein paar Leckereinen und einem kleinen Stempel gefüllt.

Ihr wollt auch so eine schöne Verpackung haben? Dann gebt doch einfach eine Stempelparty!
Neben einem netten Gastgeberinnengeschenk kann man sich auch noch schöne Stampin‘ Up Produkte verdienen.

Bis zum 31. Juli läuft auch noch ein extra Angebot von Stampin‘ Up!. Bei einem Partyumsatz von 300 Euro gibt es zusätzlich noch einen Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro obendrauf.

Meldet Euch einfach bei mir:

stempelspass@t-online.de

oder Telefon: 04461/9170262

Verpackung für meine Gastgeberin

 

Verwendete Stampin‘ Up Materialien:

Farbkarton: Safrangelb, Lachsrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Mattgrün
Designerpapier: Teaparty ( aus dem aktuellen Mini-Katalog)
Stanzen:  großes Oval, gewelltes Oval ( aus dem aktuellen Mini-Katalog), Wellenkante
Stempelset: “ Frisch geschnitten“ ( aus dem aktuellen Mini-Katalog)
geripptes Geschenkband: Mattgrün in 5/8 und 1/4 inch
Jumboösen
Crop-A-Dile
Stampin‘ Dimentionals
Snail Klebeband

Advertisements

Responses

  1. Och , ist die niedlich!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: