Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. Mai, 2009

Warum nicht mal ein Dreieck!!!

Diese nette Verpackung ist bestens geeignet für einen kleinen Sekt, eine Flasche Bodylotion, Duschgel  oder einfach etwas anderes Nettes.

Dreiecksverpackung mit Körperlotion

Dreiecksverpackung mit Sekt

 

Den oberen Rand habe ich mit der Wellenkantenstanze bearbeitet. Aus dem Paket Washington Apple kommt dieses schöne Designerpapier. Als Untergrund habe ich einfach flüsterweißen Farbkarton genommen. Die Blume stammt aus dem Stampin‘ Up Stempelset:Petal Pizzazz aus dem aktuellen Minikatalog.

Dreiecksverpackung 004 kl

Advertisements

Responses

  1. Klasse Idee! Und das Designpapier „Washington Apple“ ist mein absoluter Favorit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: