Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Mai, 2009

Ein Grund zum Feiern

Den habe ich zwar gerade nicht, aber hier kommt eine Karte, die mit dem Level 2 Gastgeberinnenset: “ Ein Grund zum Feiern“ gestempelt ist. Besonders schön finde ich das große „d“ mit der „danke“ Inschrift. Mal was anderes. Auch der Schmetterling ist mit einem Text ausgefüllt.
Leider ist das Foto etwas unscharf, aber die Karte auch bereits verschenkt. Die Strichellinie habe ich mit dem schokobraunen Stampin‘ Write Marker gemalt und an das Ende die kleine Blume gestempelt.

Der Schmetterling ist auf den Farbkarton Banane gestempelt und ausgeschnitten, auf einen roten Farbkarton aufgeklebt und dann nochmals mit rotem Rand ausgeschnitten.

3 kleine Klammern runden die Karte ab.

 
Ein Grund zum Feiern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: