Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 3. Mai, 2009

Männerkarte mit Stampin‘ Up: Der Lauf der Zeit

Endlich was Neues. Zur Zeit gestalten wir unseren Garten um und das gute Wetter muss natürlich genutzt werden. Deshalb kam das Stempeln die letzten Tage etwas kurz!

Diese Karten habe ich mit dem Set aus dem Minikatalog: „Der Lauf der Zeit“ gestaltet. Den Hintergrund habe ich einfach mit den Kanten eines schokobraunen Stempelkissens betupft. So gestaltet man einen rustikalen Hintergrund.

Die kleinen Zahnräder habe ich auf sahara Sand Karton gestempelt ( ist in dem Mischpaket neutraler Farbkarton enthalten). Damit auch dies einen antiken Look erhält, habe ich einen kleines Schwämmchen genommen und den Farbkarton ebenfalls mit Schokobraun betupft. Die untere rechte Ecke habe ich herausgerissen und den Spruch auf den mittelblauen bzw. salbeigrünen Farbkarton in jeweils der gleichen Farbe gestempelt.

Die Uhr ist ebenfalls in Schokoladenbraun auf  Vanille Pur gestempelt und ausgeschnitten. Auch sie hat den Antiklook bekommen. Dann heißt es einfach nur alles zusammensetzen, auf eine schokoladenbraune Grundkarte kleben und fertig!

Männerkarte in Salbei

Männerkarte in Mittelblau

Advertisements

Responses

  1. Einfach Super!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: