Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. April, 2009

Kommunionskarte für ein Mädchen

Heute gibt es diese einfache, schlichte Karte, die hervorragend für die Glückwünsche zur Kommunion geeignet ist.
Das Mädchen stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset: Sommer am Meer. Ich habe es mit dem Aqua Painter und den Watercolor Wonder Crayons von Stampin‘ Up ausgemalt. Mit dem Aqua Painter habe ich die Farbe von dem Crayon Stift aufgenommen und dann damit mein Motiv bearbeitet. Auf diese Art und Weiße kann man auch super Schatten malen und Konturen betonen. Die Farben habe ich aus den Erdtönen gewählt. Senfgelb als eigentliche Karte, Oliv und Vanille Pur.
Der dünne Leinenfaden 2x um die Karte gewickelt, rundet das Bild ab.

Mädchen Sommer am Meer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: