Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. April, 2009

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder!

Heute habe ich das Stempelset:“ Der Lauf der Zeit“ aus dem neuen Minikatalog benutzt. Ich dachte es ist sehr passend zu einem 40. Geburtstag. Für “ Männerkarten“ ist diese Set finde ich genial. An denen geht die Zeit nämlich auch nicht ganz spurlos vorbei!!! 🙂
Ich habe eine Konservendose mit dem Dosenöffner am Boden geöffnet, damit oben der Clip heile bleibt. Dann habe ich die Dose mit Designerpapier beklebt und eine Banderole aus dem Farbkarton: Packpapier mit den Zahnrädern und derUhr bestempelt.
Ein großes „Tag“ aus schokobraunem Farbkarton habe ich gelocht und mit dem brokatblauen Band versehen. Anschließend habe ich die 3 Sterne ausgestanzt (mit der tollen Sternstanze) und aufgeklebt.
Die Glückwünsche zum Geburtstag stammen aus dem neuen Set den Minikataloges: „Für alle Gelegenheiten“.

Dose 1

Dose 2

Obenauf am Clip habe ich ebenfalls ein kleines Schild fixiert. Aus dem Sale-A-Bration Set den Stempel „Willkommen im Club der Verheirateten“ habe ich einfach den Spruch nur teilweise benutzt und „der Verheirateten“ weggelassen. Mit den Stampin Write Markern, aber auch mit den kleinen Spots, lässt sich das wunderbar machen.
Eine kleine Öse in die obere rechte Ecke gesetzt (dazu habe ich den Crop-A-Dile genommen) und mit dem Leinenfaden an dem Clip befestigt. In Brocadeblau rundet der kleine Stern das Ganze ab!

Dose 3

Aus dem gleichen Set kommt dieser Stempel. Den habe ich ebenfalls mit Stampin Dimensionals etwas erhaben auf die Dose geklebt.

So, und jetzt wird es Zeit unter die Dusche zu springen und diese nette Dose zu verschenken. Natürlich habe ich sie gefüllt und mit Sekundenkleber wieder zugeklebt!


Kategorien