Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. März, 2009

Wie wäre es denn?

Hast Du schon einmal selbst darüber nachgedacht Demonstrator bei Stampin‘ Up zu werden?

Ich kann nur sagen, es macht super viel Spaß, man lernt immer wieder neue, nette Leute kennen und kann nebenbei sich bei diesem Spaß noch etwas Geld verdienen.
Mit mir als Deine „Upline“ (persönliche Beraterin) hättest Du eine erfahrene Stemplerin und Demonstratorin, da ich Stampin‘ Up! schon aus Amerika kenne. Dort hatte ich 3 Jahre lang die Gelegenheit das Stempeln zu „Leben“.
Mit anderen stempelbegeisterten Frauen, habe ich wöchentlich, oft auch täglich neue Karten, Schachteln und vieles mehr gestaltet, sodass ich Dir auch mit Mustern und Vorlagen gerne zur Seite stehe.
Auch bei Fragen über das Geschäftliche kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Du hast Fragen dazu, möchtest gerne Informationsmaterial oder ähnliches. Dann melde Dich einfach bei mir!!!
Ich werde Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ute Jung – Stempelspaß in Jever
Unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin

Johann-Lünemann-Straße 3

26441 Jever

Tel.: 04461-9170262

Fax: 04461-9841006

 Und noch was!!!


Solltest Du Dich bis zum 15. April 2009 dazu entscheiden, gibt es von mir persönlich noch ein Stempelset Deiner Wahl im Wert bis € 40 kostenfrei obendrauf!!!

Na, wie sieht es aus? Nur Mut, es ist wirklich nicht schwer und macht viel, viel Spaß.
Ich freue mich auf Dich!!!

Glückwunschkarte

Und das genieße ich an Stampin‘ Up! besonders:

  • klasse Qualität
  • tolle Farbabstimmung aller Materialien, dadurch kein langes Suchen, was passt zueinander???
  • Spaß im Team
  • viele neue, nette Leute
  • immer wieder neue Ideen
  • persönliche Geschenke und Dekorationen gestalten und vieles, vieles mehr!!!!

Kategorien