Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. März, 2009

Grün und Blau… mit Stampin‘ Up! Wunderlicher Garten

Ja, früher hieß es immer: Grün und Blau, schmückt die ….. . Aber das stimmt schon lange nicht mehr. Diese Karte ist ganz in den Farben Olivgrün und Brokatblau und Weiß gehalten und ich finde sie echt gelungen.
Einfach ein paar kleine Reste Farbkarton bestempeln und auf einer Karte zusammensetzen. Die kleinen Käfer eignen sich als Hintergrund ausgesprochen gut. Auch Ton in Ton gestempelt kommen sie gut zur Geltung.
Um die Tulpe habe ich ein Stück geripptes Geschenkband in Weiß gebunden. Dies rundet die Karte ab.

Patchworkkarte Wunderlicher Garten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: