Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 2. März, 2009

Geburtstagskarte zum 70.!

Meine Tante wurde vor kurzer Zeit 70 Jahre alt. Sie bekam von mir diese Karte. Ich habe das Stempelset: Polka Dot Punches benutzt. Viele von Euch müssten es durch die Sale-A-Bration Aktion jetzt auch besitzen. Die 70 habe ich aus den Zahlen des Sets: Typeset numbers zusammengesetzt. Als Stil dient einfach ein schmaler Streifen mattgrüner Farbkarton. Die Blätter habe ich mit einem Blütenblatt aus dem Set: : Pick a Petal ( S.51 im Katalog) Ton in Ton gestempelt. Der halbkreisförmige Spruch über der Blume stammt aus dem Set: Naschkatze. Er ist leider auf dem Foto nur schwer zu erkennen.
Für solche Projekte sind die Stampin‘ Up Stanzen echt super. Hier habe ich den muschelförmigen Kreis, den 1 3/8″ und den 1 1/4 Kreisstanzer benutzt.

Geburtstagskarte zum 70.!


Kategorien