Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Februar, 2009

Herzkörbchen zum Valentinstag

Dieses kleine Herzkörbchen lässt sich für den oder die Liebste gut mit Süßigkeiten füllen. Es ist aus Designerpapier der Serie: Sommerpicknick und rubinrotem Farbkarton hergestellt.

 

Herzkörbchen zum Valentinstag
Der Anhänger ist mit dem kleinen und großen Anhängerstanzer ausgestanzt und mit dem kleinen Herz aus dem Sale-A-Bration Set: Yummy bestempelt. Der Text:“Von Herzen“ stammt aus dem Set: Fröhliche Feiertage. Mit dem Crop-A-Dile habe ich eine goldene Öse gesetzt und ein vanillefarbenes geripptes Geschenkband hindurchgezogen. Mit dem elastischen Cord in gold, habe ich das Bändchen zusammengebunden. Zum Aufkleben habe ich einen Stampin Dimensional verwendet.

Herzkörbchen zum Valentinstag 2
Das große Herz auf dem Vanillefarbenen Karton ist das Herz aus dem Sale-A-Bration Stempelset: Polka Dot Punches.
Mit der Lochschablone, der Matte und dem Piekser aus dem Werkzeugset, habe ich am unteren Rand des vanillefarbenen Herzes kleine Löcher gepiekst.
Den Bügel habe ich mit kleinen goldenen Klammern an den Seiten befestigt.


Kategorien