Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. Januar, 2009

Nochmal die Stampin‘ Up Naschkatze

Heute habe ich die Luftballons aus dem Stampin‘ Up Set: Naschkatze gewählt. Zum Kindergeburtstag kommt diese Karte immer gut an.
Die Luftballons habe ich zunächst mit dem scholobraunen Stempelkissen auf den weißen Karton gestempelt, dann noch einmal auf einen rubinroten und olivgrünen Farbkarton. Dabei habe ich mich an den Farben des Designerpapiers orientiert. Es stammt aus dem Stampin‘ Up Paket: Ferienschätze.
Den rubinroten und olivgrünen Ballon ohne Schnur habe ich dann mit Rand ( sonst schaut der weiße Karton heraus!) ausgeschnitten und in die auf weiß gestempelten Ballons geklebt. Den weißen Karton habe ich mit einem rubinroten Farbkarton unterlegt.
Alle diese Farben wiederholen sich dann wieder in der Blume. Dazu habe ich natürlich die tollen Stampin‘ Up Stanzen muschelförmiger Kreis, Kreis 1 3/8″, 1 1/4″ und 1″ benutzt.

Die Mitte mit den Glückwünschen stammt aus dem Stempelset: Freundeskreise (S.60 im Ideenbuch und Katalog).
Jetzt nur noch die Karte zusammenfügen und fertig!!!!

Naschkatze 2

Übrigens: Noch immer läuft die Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up. Bei einem Einkauf von € 60,- gibt es ein zusätzliches Set aus dem Sale-A-Bration Katalog kostenfrei obendrauf.
Mein Angebot mit dem kostenlosen Versand ab einer Bestellung von € 60,-, für alle Kunden die nicht in meiner Nähe wohnen, gilt natürlich ebenfalls noch!!!


Kategorien