Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Januar, 2009

Sehnsucht nach dem Frühling

Die Erkältungswelle ist auch bei mir angekommen. Schon vor Weihnachten ging es damit los! Gerade davon, jetzt schon wieder!!! Ich sehne mich richtig nach dem Frühling. Vielleicht hilft es ja, wenn ich ein paar schöne Frühlingskarten bastele.
Hier ist schon einmal eine! Sie ist mit dem Stampin‘ Up Set: Wunderlicher Garten gestempelt. Die Schmetterlinge aus diesem Set sind für ganz viele Anlässe passend. Die kleine Schnecke eignet sich auch hervorragend für Babykarten.

Wunderlicher Garten 1

Materialliste:

Farbkarton: korallenrot, flüsterweiß, graugrün
Stempelfarbe: korallenrot, graugrün, lavendelblau
Stempelsets: Wunderlicher Garten, Von Herzen
Stanzer: Muschelförmiger Kreis, Kreis 1 1/4 “
Snail Klebeband


Kategorien