Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 3. Januar, 2009

Geldverpackung für den Mann

Von einer Nachbarin bekam ich vor kurzem meinen ersten Auftrag. Eine Verpackung für Geburtstagsgeld zum 50. Geburtstag sollte es sein.  Da der Beschenkte gerne Motorrad fährt und das Geld in diesem Bereich Anwendung finden soll, kam diese „Pillowbox“ dabei heraus. Die Bäume sind aus dem Stampin‘ Up Stempelset: „Lovely as a tree“. Ein sehr vielseitiges Set. Für das Lesezeichen hier auf meinem Blog hatte ich die Bäume ebenfalls benutzt. Der runde Glückwunschstempel stammt aus dem Set: Freundeskreise.
Auf die Rückseite habe ich eine Karte aus moosgrünem und flüsterweißem Farbkarton geklebt, sodass dort gleich die Unterschriften der Schenkenden ihren Platz finden konnten.

Geldverpackung für den Mann


Kategorien