Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. November, 2008

Schokonüsse schön und schnell verpackt

Eine schnelle Geschenkverpackung musste her. Ich wusste zwar nicht erst gestern, dass wir eingeladen sind, aber…..!
Also habe ich einen Streifen rostroten Farbkarton von Stampin‘ Up entsprechend gefaltet. Mit einem Kreisstanzer 3/8 inch habe ich die Hälfte aus der Rückseite und die Hälfte aus der vorderen Klappe herausgestanzt und die Tüte herausschauen lassen.
Mit dem Gastgeberinnen Level 1 Stempelset von Stampin‘ Up: ein bißchen Freude und einem Stempelkissen in schwarz habe ich 2x das Motiv Blätter auf einen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit Hilfe des Mischstiftes und der Stempelkissen erdfarben ausgemalt. Das erste Motiv habe ich mit olivfarbenen Farbkarton unterlegt und aufgeklebt. Als nächstes habe ich 2 Blätter des Motives 2 ausgeschnitten und mit Dimentionals befestigt. Das Band stammt aus dem auslaufenden Theater Geschenkband Klassiker.

Schokoladennüsse schön und schnell verpackt 1

 

Etwas mehr von der Seite!

Schokonüsse schön und schnell verpackt

Viel Spaß beim Nachbasteln. Roswitha hat sich übrigens über das kleine Mitbringsel sehr gefreut!


Kategorien