Verfasst von: Ute Jung | 18. April, 2012

Einladungskarte zum 50. Geburtstag

Diese Karte habe ich mit einer Kundin zum 50. Geburtstag ihres Mannes entworfen. Sämtliche, unterschiedliche Einladungsstempel mussten dafür herhalten. Die 50 ist mit Hilfe der Big Shot Maschine ausgeschnitten. Es handelt sich dabei um die BigZ Formen ” Zahlen” aus dem Stampin’ Up! Hauptkatalog Als Farben haben wir Mandarinorange und Terakotta, sowie Vanille Pur gewählt.

Liebe Grüße

Ute

About these ads

Responses

  1. Hallo Ute,
    du warst ja super fleißig!!!
    Diese Einladung gefällt mir richtig gut!!!
    Die Zahlen sind sicher die ganz großen – also nicht das Junior Alphabet?
    Ich habe sie zwar auch schon zu Hause liegen – aber noch nicht verwendet.
    LG
    Margit

  2. Hey gefällt mir ebenfalls sehr gut :-)
    Grüße
    Annegret

  3. Hallo Ute,
    Ich habe gerade das Netz durchstöbert auf der suche nach Ideen für eine Karte zum 50. Geburtstag und hab deine gefunden!
    Echt eine Klasse Idee :-)
    Lg Stina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 188 Followern an

%d Bloggern gefällt das: